Konfi 3

Konfi 3 wendet sich an die evangelischen Grundschulkinder der dritten Klasse. (Auch 4. Klässler dürfen noch mitmachen.)

An einem Samstagvormittag pro Monat wollen wir Bibelgeschichten kennenlernen und unsere Kirchengemeinde erkunden. In der Regel feiern wir dann am darauffolgenden Sonntag einen „Gottesdienst für Klein und Groß“ miteinander.

• Konfi 3 ist eine Hinführung zum Abendmahl und eine Vorbereitung auf die „große“ Konfirmation.
  • Konfi 3 ergänzt den Religionsunterricht - mit Spielen, Basteln, Singen und gemeinsamen Aktionen.
  • Konfi 3 gibt den Kindern ihren Raum in unserer Gemeinde.

Die Termine für unsere Treffen sind jeweils am Samstag von 9 - 12 Uhr im Gemeindehaus der Erlöserkirche in Schwandorf.

Mit dem Formular können Sie Ihre Tochter/Ihren Sohn anmelden - gerne auch persönlich im Büro, wo wir dann noch offene Fragen besprechen können.

Oder Sie schicken uns die Anmeldung bis 15.10.2024 ins Pfarramt. Sie können Pfarrer Stolz auch gerne anrufen.

Pfarrer Klaus Stolz
Bildrechte Jonas Huber